Focusing    Kunsttherapie Sprache    Räume    über mich     Kontakt      Impressum
Focusing    Kunsttherapie Sprache    Räume    über mich     Kontakt      Impressum

über mich

Diplom-Kunsttherapeutin für Schauspiel mit Sprechkunst

Theatertherapeutin

Focusingtherapeutin

Kinderfocusingbegleiterin

Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl G. Rogers

Theaterpädagogin

Schauspielerin

Meine Ausbildung habe ich 1987 – 1991 an der Freien Kunststudienstätte Ottersberg absolviert. Seitdem arbeite ich mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern in sozialen und therapeutischen Einrichtungen, in inklusiven und interkulturellen Theaterprojekten, in der Freilichtbühne Alfter e.V. Seit 2015 schwerpunktmäßig an der Franziskusschule in Neunkirchen-Seelscheid mit verschiedenen Förderschwerpunkten und in freier Praxis.

Meine ersten 12 Berufsjahre habe ich vor allem als Theaterpädagogin, Regisseurin und Schauspielerin gewirkt, in den letzten 16 Jahren immer mehr prozeßorientiert und theatertherapeutisch. Zudem habe ich mich therapeutisch in klientenzentrierter Gesprächsführung, Focusingtherapie, Kinderfocusing und traumabezogener Theatertherapie fortgebildet.

Als Schauspielerin spiele ich in eigenen Produktionen.

 

Monika Timme-Hafner

Hier finden Sie mich

Monika Timme-Hafner

Praxis für künstlerische Therapien

Bornheimerstraße 25

53111 Bonn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an
 

+49 (0)2222 9299122


oder schreiben Sie mir eine

e-mail:

monikatimmehafner@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 focusing Alfter